Ich bin Martina Kolb

Mein Name ist Martina Kolb und ich arbeite als Mediatorin und Konflikt-Coach in Berlin. Ich unterstütze Menschen beim Lösen ihrer beruflichen und persönlichen Konflikte und helfe ihnen dabei, sich auf schwierige Gespräche vorzubereiten und innere Konflikte für sich aufzulösen.

 

Ich bin studierte Biologin und arbeite als Wissenschaftlerin an meiner Doktorarbeit in Molekularbiologie. Neben der Biologie hatte ich schon immer ein großes Interesse an Kommunikation und wie ich es nenne: Zwischenmenschlichen G'schichten.  Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Mediatorin absolviert und bilde mich in gewaltfreier Kommunikation weiter. Als Wissenschaftlerin habe ich gelernt lösungsorientiert und strukturiert zu arbeiten und klar zu kommunizieren; dies hilft mir sehr bei der Mediation. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und habe große Freude daran, sie dabei zu unterstützen, ihren Weg aus Konflikten zu finden. Ich führe Mediationen und Coachings auf deutsch und auf englisch durch.

Meine Ausbildung habe ich bei M2 - Akademie für Mediation und Shuttlemediation absolviert. Seit meinem Abschluss bin ich Mitglied im deutschlandweiten, interdisziplinären Mediatoren-Netzwerk promediato und bei der Deutsche Stiftung Mediation.

Sie haben Interesse an einer Mediation oder einem Konflikt-Coaching mit mir?

Schreiben Sie mir gerne unverbindlich eine Email oder rufen Sie mich einfach an!

Ich freue mich darauf Ihnen zu helfen

            - Wir kriegen das hin!

Martina Kolb_Mediation Berlin_Signatur