top of page

Ich bin Dr. Martina Kolb

Bild von Martina Kolb

Mein Name ist Martina Kolb und ich arbeite als Mediatorin und Konflikt-Coachin in Berlin. Ich helfe Menschen beim Lösen ihrer beruflichen und persönlichen Konflikte und bei der Vorbereitung auf schwierige Gespräche, und unterstütze Teams dabei ihre Zusammenarbeit zu verbessern.

​

Ich habe großes Interesse an Kommunikation und "Zwischenmenschlichen G'schichten" und bin immer wieder begeistert davon, was gute Kommunikation bewirken kann. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und es macht mir große Freude, sie dabei zu unterstützen, ihren Weg aus schwierigen Situationen zu finden. Dabei arbeite ich lösungsorientiert und strukturiert, und gleichzeitig frei und kreativ. In meinen Mediationen und Coachings greife ich gerne auf Elemente aus der "Gewaltfreien Kommunikation" zurück.

​

Meine Ausbildung habe ich bei der M2 Akademie für Mediation und Shuttlemediation absolviert und durch Fortbildungen weiterentwickelt. Ich bin Mitglied im deutschlandweiten, interdisziplinären Mediatoren-Netzwerk promediato und bei der Deutsche Stiftung Mediation.

​

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir?

Schreiben Sie mir gerne unverbindlich eine E-Mail oder rufen Sie mich einfach an!

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Martina Kolb_Mediation Berlin_Signatur
bottom of page